Förderverein des Sonderpädagogischen Förderzentrums München-West e. V.

Das Ziel des Fördervereins ist eine wirksame und unbürokratische Unterstützung der Schule sowie der Schülerinnen und Schüler. Sollten auch Sie uns unterstützen wollen, so spenden Sie an unseren Förderverein und/oder werden Sie Mitglied.

Kontoverbindung:

BIC: SSKMDEMMXXX (Stadtsparkasse München)

Der Verein ist gemeinnützig, d.h. er darf vom Finanzamt anerkannte Zuwendungsbestätigungen für Geld- und Sachspenden ausstellen.

Im nachfolgenden Vorstellungs-Schreiben können Sie sich über die genauen Aufgaben und Ziele des Fördervereins informieren. Mit dem Aufnahmeantrag darunter können Sie eine Mitgliedschaft im Förderverein beantragen.

Herzlichen Dank!

Johannes Drentwett, 1. Vorsitzender des Fördervereins

Vorstellung: Förderverein des SFZ München-West e. V.
Der FV stellt sich vor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.6 KB
Förderverein: Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag FV SFZ M-West mit Überwei