Standort/ Anfahrt

Link zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (MVG)

Anfahrt mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Fahrrad

Die Straße "Aubinger Allee" gibt es noch nicht offiziell. Die Schule befindet befindet sich an der Ecke "Pretzfelder Straße/Freihamer Weg". Die Endstation der Buslinie 57 "Neuaubing-West" befindet sich vor dem Gebäude. Die nächste S-Bahn Haltestelle ist "Aubing".

Auf der Abbildung unten rot markiert ist die Anfahrt mit dem Auto/Fahrrad von der Bodenseestr. kommend. Die "Durchfahrt verboten - Anlieger frei" Beschilderung bei der Abbiegung von der Wiesentfelser Str. kann dabei ignoriert werden. 

 

2. Standort Am Klostergarten 13


Unsere Oberstufe befindet sich nur wenige Gehminuten vom Pasinger Marienplatz entfernt.

Von dort aus die Planegger Straße ca. 250 m Richtung stadtauswärts gehen und dann an der Ampel rechts in den Klostergarten einbiegen. Nach ca. 150m, direkt neben der Kirche, befindet sich das Gebäude.

 

3. Standort: Grundschule Schererplatz 3 und 6

Hier befinden sich noch die Schulküche, der Werkraum und die Sporthalle für die Klassen 7 - 9.